E-Books günstig und gut?

3 Antworten

Lad dir die App readfy runter, da sind manchmal bücher die eigentlich 15 Euro kosten, aber halt auch viel noname. da findest du bestimmt was.

Kannst da kostenlos lesen, aber manchmal wird Werbung eingeblendet

  • Meinst du die Geräte, also Ebook-Reader?
  • Oder meinst du die digitalen Bücher, also eBooks, die man auf einem Ebook-Reader lesen kann?

Bei der Onleihe der Stadtbibliotheken kann man kostenlos online eBooks ausleihen und runterladen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Die Onleihe kann man nutzen am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern außer Kindle.

Schaue mal bei ebay Kleinanzeigen nach.

Dort solltest Du fündig werden.