Vom E-Book zum gebundenen Buch?

2 Antworten

Ja, kann man ist aber illegal.

Alle ebooks sind geschützt. Um das Buch in eine PDF umzuwandeln musst du auf illegale Weise diese sperre umgehen. Selbst dann ist es nicht gewährleistet das es wirklich funktioniert.

Ich kann zB bei der kindle App Screenshots machen. du könntest also evt von jede Seite ein Screenshot machen und ausdrucken. Aber bedenke das dies eigentlich nicht gewollt ist.

AnnJabusch  11.09.2023, 08:03

Was ist daran illegal? Für den persönlichen Gebrauch darf man auch mit urhebergeschützte Werken machen, was man will.

Vermutlich ist es wesentlich billiger z.B. bei A**zon zu gucken, ob es dieses E-Book nicht auch als Taschenbuch gibt.

Falls nicht, geh mal zu einem Copyshop in der Nähe und frage nach, was die für dich tun können. Ich schätze, dass der Druck nicht das Problem ist, aber das Buch zu binden wird einiges kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2003 als Lektorin und Autorin selbständig