E-Bike von Fischer funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Fischer ist eine Ramsch-Marke, der Name hat nihcts mit Made in Germany zu tun.

Die verschicken einfach nur Ramsch aus China und kleben ihren Namen drauf.

Die Räder wurden nicht gebaut um gut zu sein, die sind gebaut um möglichst billig zu sein.

Hayns  27.07.2024, 13:25

Und Du meinst, das wäre jetzt hilfreich? 👎

Ein "Nicht hilfreich" klicke ich bei Dir dennoch nicht. 😇

marbeja
Beitragsersteller

so billig war das Rad garnicht . Habe 2000 Euro bezahlt, würde NIE wieder über Online Shop soetwas kaufen, da hat man nur Probleme. Und die hiesigen Werkstätten nehmen es nicht an.Bin traurig und verzweifelt

Auf der Fischer Seite hast du einen Punkt der nennt sich "Servicepartner" diese können dein Rad ggf reparieren. Wir Fachhändler wollen meist damit nix zu tun haben, da Fischer eine reine Bau und Supermarkt Marke ist.

2000€ ist ein Günstiges E-Bike heutzutage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

marbeja
Beitragsersteller

Stimmt: aber den Service habe ich kontaktiert: ergebnis: Mir wurde ein Link geschickt, wo ich dann Ersatzteile bestellen kann und wo ich bei Youtube die Videos zum reparieren finde.Schön, aber was ist überhaupt defekt- es ist dreist, so verar....t zu werden