E bike schlüssel verloren. Kann man gepackträger Aku Zylinder bei Bosch aktiveline bohren?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Zylinder Kopf e bike 0%
Zylinder auf bohren gefährlich? 0%
Schlüssel verloren vom e bike 0%

1 Antwort

ich habe dafür Zweitschlüssel und eine Plakette mit einer Service + Nr. von Abus mit einer 6-stelligen Nr.

Das klingt eher nach Unterschlagung und Hehlerware. Da ist mehr als ein Schlüssel dabei.

Wer kauft ein Pedelec auf dem Flohmarkt ohne jegliche Nachweise wie Vorlage der Rechnung, einem Serviceheft zu ausgelesenen Akkuzyklen, einem Tortendiagramm zur Nutzung von Eco-Turbo ?

Frag lieber mal nach, ob das als gestohlen gemeldet wurde.

Stageservices82  19.12.2021, 17:50

einen Kaufvertrag gibt es vom ADAC oder ADFC. Das ist ja noch kein Nachweis.

Active Line ist der Motor, nicht der Akku mit der Gleichschließung zum Abus Schloß, das man bestellen kann