E BIKE

7 Antworten

Hi, wenn sonst alles in Ordnung ist, warum denn nicht?

Ein Normales Fahrrad wirfst du doch auch nicht nach 5 Jahren weg.

Ein Fahrrad braucht auch Pflege, es gibt billige Werkstätten, die eine komplette Überprüfung für wenig Geld machen. In Düsseldorf gibt es die ZWD vielleicht gibt es sowas ähnliches auch bei dir in der Stadt. Bei mir in der Stadt gibt es eine Werkstatt, die von Arbeitslosen geführt wird, und Fahrräder für wenig Geld repariert.

Grüße Marc

Woher ich das weiß:Hobby – Fahrrad fahren und Instandhaltung ist mein Hobby

Hallo

Wenn der allgemeinen Zustand gut ist schon.

Eine Überhohlung/Austausch ist oftmals günstig. Dazu sendest Du den Akku ein.

Grüße

....wenn du sehr viel fährst schon. Auch ein Akku verliert an Kapazität.

Was hat es neu gekostet? Bei z b 1000€, würde ich 700€ nicht ausgeben sondern für 300 € verkaufen.

Wenn das Fahrrad jährlich ein zertifizierten Fahrradhandel gesehen hat und zum Service gebracht wurde, alles rund läuft, dann ein klares JA

Wenn es fast nie einen Service bekommen hat, sehr wahrscheinlich NEIN.

Natürlich muss das Bike gepflegt sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung