E auto Ladestation?

1 Antwort

Bitte aufpassen, dass du die Begriffe richtig verwendest!

Eine öffentl. Ladesäule blockiert wie eine Automaten-Tankstelle vor dem Ladevorgang einen gewissen Betrag auf deinem Zahlungsmittel.

Blockiergebühr ist aber je nach dem eine Zeitgebühr zusätzl. zu den Ladekosten, wenn man zu lange lädt oder mit vollem Akku zu lange dort steht.

Du hast also ein Problem mit einem Anbieter, bei dem du was per Karte gekauft hast -> wende dich ggf. mehrmals an den Anbieter.

notting

Woher ich das weiß:Hobby