Dyson läuft nur manchmal an?

1 Antwort

Möglicherweise stimmt was mit dem Akku nicht, so dass er nicht mehr voll auflädt. Lass mal den Kundendienst danach schauen.

Im Internet habe ich noch Folgendes gefunden:

Um herauszufinden, was das Problem ist, ist es sinnvoll, Ihren Dyson zunächst vollständig aufzuladen.
Um festzustellen, ob das ständige Abschalten Ihres Dyson-Staubsaugers nicht an einem Dyson-Aufsatz liegt, empfiehlt es sich, alle Aufsätze zu lösen. Lassen Sie Ihren Dyson einige Minuten lang saugen, um zu sehen, ob er weiterhin seine Arbeit verrichtet.
Geht Ihr Dyson immer noch aus? Überprüfen Sie dann Folgendes:
Prüfen Sie, ob der Filter richtig auf den Staubsauger geschraubt ist
Suchen Sie nach Blockierungen, möglicherweise ist der Dyson Lufteinlasse blockiert
Überprüfen Sie, ob der Dyson sauber ist: Die Reinigung eines Staubsaugers ist mehr als nur das Leeren des Staubbehälters. Auch die Reinigung der Dyson-Filter ist wichtig.
Haben die oben genannten Tipps nicht geholfen? Dann besteht eine gute Chance, dass der Dyson-Akku das Problem ist.

https://www.vacuumtester.com/de/dyson-geht-immer-aus/