Dysgnathie Op machen?

3 Antworten

Hallo Anonym2052400,

in deinem Alter kann man da nur noch operativ was ändern. Das stimmt.

Diese OP ist aber nicht ohne. Man muss sich sicher sein, dass das zu erwartende Ergebnis in einem vernünftigen Verhältnis zum Aufwand steht.

Falls da Bedenken bestehen, dann solltest du dir eine zweite Meinung einholen.

Aber sicher ist, dass da rein kieferorthopädisch nichts sinnvolles zu machen ist.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja, da kann man was machen lassen. In deinem Alter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 4 Jahre Kurs in Kieferorthopädie und Zahnheilkunde

gerade bei einem Kreuzbiss würde ich mal von einem Orthopäden das Becken udn die Beinlängen anschauen lassen! bei einem Beckenschiefstand wird der Kreuzbiss kaum zugehen, nach einer Korrekur des Schiefstandes oft auch in deinem Alter aber doch noch.

und bezügl des rückverlagerten UK: ist es nur rückverlagert, oder ist es zu klein ausgebildet? auch da: Nacken/Hws!