Bimax op- eessen?

5 Antworten

Jeder Heilungsprozess ist verschieden. Schone dich so gut es geht , iss shakes smoothies saft milch fortimel fresubin nutrini joghurt reis quark brei griesbrei milchreis und püriertes , babybrei

Oh! Außerdem wunder ich mich warum du 3 MONATE nur weiche Sachen essen darfst?! Ich darf nach 3 Wochen weiche Sachen essen (vorher nur Brei/Flüssiges) und ab der 6. Woche nach der OP erst normal essen.

Meine Bimax ist heute genau sechs Wochen her und lt. Chirurgin läuft mein Heilungsprozess außerordentlich gut. Mittlerweile kann ich schon Nudel- und Reisgerichte sowie Kuchen essen. Etwas kniffelig erweist sich noch das abbeißen von Bananen und Waffeln/Pfannkuchen.

Ich muss da ehrlich sein: frag deinen Arzt und es ist sowieso abhängig von deinem Heilprozess. (-;

Ich habe selbst eine Bimax hinter mir (3 Wochen momentan her) und ich konnte schon nach 2 Wochen Pommes leicht essen. Also ich habe den mittleren Teil der Pommes am Gaumen zerdrücken können, aber die Ecken gingen bei mir gar nicht. (: