Dymo LabelManager 210D druckt nicht?

2 Antworten

Hast du mal in dem Gerät nachgeschaut, ob sich das Band beim Drehen des Motors irgendwo aufhängt?

KarlS0815
Beitragsersteller

Ja, habe ich. Das Band wird nicht bewegt.

Mach mal alle Rollen sauber. Oder hast Du das Ding vielleicht damals wegen Bandsalat außer Betrieb genommen? Dann hängen da wohl noch Reste in der Mechanik.

KarlS0815
Beitragsersteller

Kein Bandsalat. Hab ja schon ein anderes Band eingelegt. Band lässt sich auch manuell aus der Kasette ziehen. Motor läuft, aber kommt kein Band raus. Beim letzten mal....wie gesagt, schon eine Weile her....hat alles funktioniert...