DVI Dell optiplex 780?

2 Antworten

DVI ist Standart. Sollte eigendlich sofort funktionieren.

Über VGA sowieso..

Wenn Du die Grafik bis 60 Hz eingestellt hast, dan muss es gehen.

Zumindest beim Hochfahren des Pcs sollte man ein Bild haben.

Wenn nicht, dann ist das Kabel, der Monitor oder die Grafik defekt.. Kannst Du ausprobieren..

Zu einem Freund mit Deinem PC gehen und da mal den PC anschließen. Monitor und Kabel auch mitnehmen.

Mario

Onboargrafik oder Grafikkarte? Was nutzt du ?

Und hast du beides oder nur eines ?

Wenn du beides hast dann nur die Grafikkarte nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst