Noch so ein komisches Teil wie dieser eine BenQ. Es gibt Adapter von DisplayPort auf DVI, die 144 Hz schaffen sollen. Die kosten aber um 100€.

Bevor ich mir einen Adapter für 100€ kaufe, wo ich mir noch nichtmal so sicher wäre, dass der wirklich einwandfrei funktioniert, würde ich mir lieber für 150€ einen neuen Monitor kaufen.

Wieso kauft ihr nicht einfach ein HDMI Kabel?

(Was ich mich noch Frage: auf Amazon wird auf den ersten Blick nicht gesagt, dass der Monitor Displayport hat... Was bringen dann 144hz wenn HDMI maximal 120hz bringt?)