DVDs verkaufen? Wo?

10 Antworten

Du kannst mal versuchen, sie über amazon zu verkaufen. Ich habe da auch schon viele DVD,s verkaufen können. Bei amazon hast Du den Vorteil, dass Du die DVD nicht fotografieren und beschreiben musst wie bei ebay. Du klickst einfach die entsprechende DVD bei amazon an und gehst auf den Link "diesen Artikel verkaufen. Du kannst dann einen Verkaufspreis festlegen. Amazon verlangt zwar auch eine Verkaufs- gebühr, aber manchmal bekommst Du DVD,s die selten oder begehrt sind auch zu einem vernünftigen Preis los. Viel Glück

mkili
Beitragsersteller

Hört sich gut an. Muss man nicht gewerblich dafür angemeldet sein? Wie sieht es mit FSK 18 aus ? Kann man die bei Amazon auch verkaufen ?

Lukretia92  16.12.2014, 09:26
@mkili

ne musst nicht gewerblich angemeldet sein. Du kannst dort alles verkaufen, was als Artikel schon in Amazon drin ist. Also bei DVDs wirst du quasi alle finden.

Du kannst es auch bei Filmundo versuchen, vor allem wenn bei den Sachen auch 18er Filme dabei sind. Das ist ne Auktionsseite speziell für FIlme. Wenn von den Steelbook (das Steelbook der 2. Staffel von Walking Dead bringt derzeit gut über 100 Euro z. B.) auch gesuchte dabei sind, kann es sich z. B. lohnen diese einzeln zu verkaufen und dann die anderen Film in einem Paket oder mehere Pakete (z. B. mit 20 DVDs) zu machen.

ebay oder Flomarkt. Bei den Ankäufern ist es am leichtesten, aber da kann es dir eben passieren, dass du nicht viel bekommst.

versuch es auf dem Trödelmarkt.,