Filmtipps für DVD Abend (aktuell)

11 Antworten

Perfekter Geheimtipp für euch:

Wenn ihr öfters mal nach neuen Filmen oder Ideen suchst, kann ich dir folgende kostenlose App mal empfehlen: My Random Movie (für Android)

Datenbank mit über 6k Filmen aus allen Richtungen, die du nach Genre, Erscheinungsjahr und Bewertung filtern kannst. Gibt auch die Möglichkeit sich Filmtitel auf eine Merkliste zu setzen.

Man kann sogar die App entscheiden lassen welche Film ihr (zufällig) von eurer Merkliste schauen sollt.

Zeigt euch dann zwar nur den Titel an und wo es gestreamt wird, aber das reicht eigentlich auch aus.

Viel Spaß :)

 - (Film)

REC 1+2

Die Entführung der Alice Creed

Sanctum

Neighbor

Autopsy

Dickste Freunde

Operation Endgame

Tucker & Dale Vs. Evil

The Resident

Abandoned

Detour

Ressurection County...

eigentlich alle ziemlich aktuell...

für noch mehr Auswahl kannst du aber auch hier vorbei schauen...

http://filme-blog.com/

Da ist für jeden Geschmack etwas zu finden...

Viel Spaß euch :)

Ich habe heute The Fast and the Furious 5 gesehen, der war gut :)

katismartie1  30.08.2011, 00:13

den würde ich auch empfehlen :)

Ich kann dir folgenden Film empfehlen: "Der seltsame Fall des Benjamin Buttons" Echt ein super Film :)

Isopropyl96  29.08.2011, 23:53

Ich fand ihn interessant...

"Jerry Cotton" kann ich dir sehr empfehlen. Ein sehr lustiger Action-Agenten-Film. :-)