DVDs bestellt - Hüllen bei jeder Box beschädigt. Zurückschicken oder nicht?
Hallo Leute,
ich habe mir DVD Serienboxen bestellt gehabt, weil diese im Sonderangebot sind und leider sind alle DVD Hüllen innen beschädigt.
Jedoch war die Box mit Folie und Karton verpackt.
Sprich es ist ein Produktionsfehler.
Und laut Bewertungen kam es bei einigen vor.
Würdet ihr sowas akzeptieren solange die DVDs funktionieren, oder es zurückschicken?

8 Antworten
Für den sicheren Versand, ist der Absender verantwortlich. Schicke eine E-Mail mit dem Foto, eventuell noch eine zweite Ansicht. Seriöse Läden schicken Dir Leerhüllen: Bei anderen, z.B. OTTO, muss man die komplette Sendung retournieren und bekommt dann eine neue, möglicherweise wieder beschädigte.
Keine haltlose Beschuldigung, ist mir bei OTTO-Versand passiert. Bei der neuerlichen Reklamation, war der Artikel nicht mehr im Programm, ich hätte einen teureren mit Gutschrift kaufen können.
Ich würde sie sofort zurückschicken.. wenn man sich so eine Box holt hat das ja auch einen gewissen Sammelfaktor zumindest für mich :D und die sollten dann natürlich unbeschädigt sein.
kauf neue Hüllen und steck die DVDs dort rein, schon ist die Welt wieder in Ordnung!
Leute,
Turbine Medien sind der Wahnsinn!
Ich bekomme neue DVD Hüllen geschickt, kostenlos :)
Du könntest den Verkäufer oder den Lieferanten dafür verantwortlich machen. Wenn es beide nicht einsehen würde ich Gerichtlich dagegen vorgehen.
Oder so. Man hat aber auch bei Sonderangeboten ein Recht auf unversehrte Ware.