DVDs bestellt - Hüllen bei jeder Box beschädigt. Zurückschicken oder nicht?

Beschädigte Hülle - (DVD, Box)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den sicheren Versand, ist der Absender verantwortlich. Schicke eine E-Mail mit dem Foto, eventuell noch eine zweite Ansicht. Seriöse Läden schicken Dir Leerhüllen: Bei anderen, z.B. OTTO, muss man die komplette Sendung retournieren und bekommt dann eine neue, möglicherweise wieder beschädigte.

Keine haltlose Beschuldigung, ist mir bei OTTO-Versand passiert. Bei der neuerlichen Reklamation, war der Artikel nicht mehr im Programm, ich hätte einen teureren mit Gutschrift kaufen können.

Concept06
Beitragsersteller

Genau so gemacht und eine Leerhülle bekommen :D danke

Ich würde sie sofort zurückschicken.. wenn man sich so eine Box holt hat das ja auch einen gewissen Sammelfaktor zumindest für mich :D und die sollten dann natürlich unbeschädigt sein.

kauf neue Hüllen und steck die DVDs dort rein, schon ist die Welt wieder in Ordnung!

hoermirzu  12.02.2016, 09:46

Oder so. Man hat aber auch bei Sonderangeboten ein Recht auf unversehrte Ware.

Leute,

Turbine Medien sind der Wahnsinn!

Ich bekomme neue DVD Hüllen geschickt, kostenlos :)

Du könntest den Verkäufer oder den Lieferanten dafür verantwortlich machen. Wenn es beide nicht einsehen würde ich Gerichtlich dagegen vorgehen.

hoermirzu  12.02.2016, 09:47

?20Cent? einklagen?