"Alle unter einem Dach" komplette Serie auf DVD kaufen?
Wo kann man die US-TV Serie "Alle unter einem Dach" ( ! deutsche Synchronisation ! ) als komplett Box auf DVD kaufen.
2 Antworten
im Unterhaltungselektronikgeschäft
Der Beitrag ist nun schon ein weilchen her. Gibt es die noch zu kaufen? Liebe Grüße
ja, genau, ALDI Nord & ALDI Süd, die zwei Unterhaltungselektronikgeschäfte, die zusammengehören
@TheCityWalker ich bin total glücklich darüber, dass es diese DVD von Alle unter einem Dach wirklich in deutscher Sprache gibt. Ich wohne in Österreich und habe leider keine Möglichkeit nach Deutschland zu kommen. Wäre es möglich dass Sie eine zweite DVD Box von Alle unter einem Dach kaufen und mir diese per Paketversand nach Österreich schicken? Ich würde natürlich für alle entstandenen Kosten aufkommen
@HANK19 gibt es diese DVD bei Aldi Nord und Aldi Süd direkt im Geschäft zu kaufen oder gibt es dafür einen Onlineshop?
Hallo @HANK19 Gibt es diese DVD im Geschäft vor Ort bei Aldi Nord und Aldi Süd zu kaufen oder gibt es einen Onlineshop?
Leider gibt es keine Deutsche DVD Veröffentlichung von Alle unter einem Dach. Fände es auch toll, wenn es eine geben würde. Denke das die Rechte dafür zu teuer wäre und man nicht damit rechnet das es sich lohnen würde.
Da muss man die Serie schauen, wenn sie auf Nitro läuft und dann ggf. selber aufnehmen muss.
Auf Amazon kann man die Serie auch kaufen aber nur Digital aber ab und zu ist sie auch im Angebot ca. 5 - 7 Euro pro Staffel. Das ist ein Schnäppchen und da hatte ich letztens zugegriffen. Sonst kaufe ich lieber auf DVD/Bluray aber da die Serie so wohl nie erscheinen wird, war das die beste Lösung. Nun brauche ich sie nicht mehr auf Nitro zu schauen wo sie die Folgen zum Teil vertauschen und auch gerne ausfallen lassen.
In welchen denn genau?