DVD-Player ans Tablet?

2 Antworten

Welches Tablet hast du denn? Bei den meisten Android-Tablets kannst du ein USB-DVD-Laufwerk an den USB-Anschluss am Tablet über einen Adapter anschließen. Da das DVD-Laufwerk eine menge Strom braucht, musst du entweder immer eine Steckdose haben, oder eine Akkubank.

Wie das ganze an zu schließen ist, versteht sich so ziemlich von selbst.

Alles in allem kostet dann auch weit unter 50€.

-> Links zu passenden geräten folgen:

Was meinst du mit "Erweiterungstool"?. Wenn dein Tablet kein DVD Laufwerk hat, (was sehr wahrscheinlich ist) bringt dir ein Tool auch nichts.

sany97
Beitragsersteller

Ich meinte ja auch nicht direkt Erweiterungstool in seinem ursprünglichen Sinn, sondern ich meinte eine zusätzliches Hardwareteil mit dem ich DVD´s abspielen kann. :)