Kann man DVDS mit Regionalcode 1 hier in Deutschland mit normalen DVD Playern abspielen?

4 Antworten

Ich hatte mal einen DVD - Spieler da konnte man wegen dem amerikanischen Format umschalten !

Vielleicht kannst du versuchen einfach die DVDs auf die Festplatte des Computers zu kopieren und dann mit VLC media Player oder ähnliches abzuspielen

Nein kann man nicht. Die hier verkauften normalen Player spielen Code 2 ab und verweigern sich bei bei Code 1.