Regionalcode ausschalten bei LG BP620 (BlueRayPlayer) wie?

1 Antwort

naja es gibt 2 varianten von dem player... einer ist locked und der 2te ist unlocked.. wenn du den in .de gekauft hast wird es die locked version sein.. der unlocked ist auch bissi teurer..

einen remote code gibt es so meines wissens nicht.. die unlocked player werden eine chip lösung haben um alle inhalte abzuspielen.

Chrilack
Beitragsersteller

Ok, das klingt passend. Von den unlocked wusste ich gar nix. Vielen Dank , da hätt ich lang suchen können.