DVD Laufwerk liest nichts mehr?

Erfurter2211  17.03.2024, 21:03

Was hast du da rein gesteckt?

EddiTech565
Fragesteller

gummi (die Schlümpfe)

CatsEyes  17.03.2024, 21:11

"Böde" Frage: WARUM tut man sowas in Laufwerke???

EddiTech565
Fragesteller

Weil ich halt so bin. Es ist nicht meine schuld

2 Antworten

DVD Laufwerk wird wohl defekt sein. Man könnte eine Reinigung der Lasereinheit versuchen, aber nur, wenn es ein sehr wertiges Gerät ist. Ansonsten lohnt sich das Öffnen des Gerätes nicht einmal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

USB DVD Brenner/Laufwerke sind bei Pollin.de günstig zu bekommen. Habe etwa 20€ ausgeben müssen. Mein eingebautes DVD Laufwerk war futsch. Würde ich raten.