DVD hängt, aber an der DVD liegt es nicht. Also am Fernseher, was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Player im TV eingebaut oder ist er Separat?

Wenn er im TV Eingebaut ist, puste mal rein, wäre eventuell möglich das etwas Staub drin ist. Es gibt auch ReinigungS CDs die das Gerät innen reinigen die haben kleine Bursten und sind gar nicht mal so teuer  (wäre ein versuch wert)

Wenn der DVD Player separat angeschlossen ist gilt selbes wie 'oben' nur das du hier auch noch die Möglichkeit hast, das Verbindungskabel zu überprüfen. Manchmal hat es ein Wackelkontakt oder ist generell nicht mehr zu gebrauchen... Ein Neues kann hier Abhilfe schaffen.

Laetiziano
Beitragsersteller

Der DVD-Player ist im TV eingebaut. Ich hab schon mit dem Föhn in den Player gepuset, aber es hat nichts gebracht.

Könnte die Linse sein. Kannst versuchen die Linse zu reinigen mit einer speziellen Disc die man kaufen kann.

Reinge mal die Linse vom DVD Player. (Wattestäbchen mit Alkohol)