DVD aufs Handy ziehen?

3 Antworten

Dafür gibt's tolle Tools. Du wirst dazu aber den Kopierschutz umgehen/knacken müssen und das ist in Deutschland nicht erlaubt.

florian999999
Beitragsersteller

kennst du einen

doesanybodyknow  10.12.2015, 15:04
@florian999999

DVD Shrink in der englischen Version kann das sehr gut. Danach mit XMedia Recode zu MP4 (h264) wandeln und auf's Handy kopieren. Beide Tools sind Freeware ;-)

Du kannst (z.B. mit FormatFactory) die CD in eine .irgendwas umwandeln. Die Datei kannst du aufs Handy spielen. (Auf dem Handy ist meiner Meinung nach der beste Player der MX-Player. Der kann auch Untertitel und unterschiedliche Sprachen etc)

Du must zuerst ein conventor runterladen und auf android conventieren