Importieren heißt was?

2 Antworten

Importieren bedeutet das Du irgendetwas von einem Ort zum Anderen transportierst.

WIE Du das machst, bleibt Dir als Option offen.

Also entweder "verschiebst" Du - (Dann sind in Deinem Fall also die Fotos vom Handy verschwunden und landen am PC);

Oder Du "kopierst", und die Fotos werden verdoppelt. Sie bleiben am Handy und landen auch am PC.

Alles Gute

Importieren heißt, dass sich das Programm das Handy als Quelle nimmt, damit sind die ausgewählten Dateien nicht auf deinem PC sondern immernoch auf deinem Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.