Dutt mit Stufenschnitt?

1 Antwort

Tja, unter den umständen hilft nur richtig festkleistern mit haargel und haarlack...

...ODER, was du noch versuchen könntest!!! halt mich jetzt bitte nicht für geisteskrank!!! :-D du könntest von einer feinstrumpfhose oder einer socke den zehenteil abschneiden, über deinen fransigen Dutt ziehen und das ganze denn entweder mit haarspangen oder 'nen gummi fixieren...hihi

natürlich würde es sich dann anbieten, wenn die socke oder so farblich deiner haarfarbe ähnelt, damit es nicht so auffällt.