Ähnliche Animes wie Sankarea oder Dusk Maiden of Amnesia?

3 Antworten

ja gerne

date a live

dears

darling in the franxx

high school dxd

Scxrz19  09.10.2021, 13:12

sind alles gute animes aber ich finde sanka und dusk maiden sind 2 ganz besondere animes, wo es eigentlich kein ähnlichen animes gibt

Shawnx2008  07.01.2022, 10:53

Aber ist ein roman

Ganz ehrlich, ich finde es gibt keine animes die so sind wie diese 2 masterpieces.. Vorallem nicht ähnlich wie die sind, weil die 2 sind schon "besondere" animes von den chrachtern und von der Handlung... ich finde Sankarea braucht unbedingt eine 2staffel xD- Weil wie gesagt so was findet man nicht nochmal.. Ich gehe aber mal davon aus das wir einen ähnlichen Anime-Geschmack haben also wenn du willst schau dir mal meine watchlist an, gibt bestimmt ein paar animes die dir auch gefallen.. https://anicloud.io/user/profil/scxrz19/watchlist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung