Duschtür quietscht?

3 Antworten

Monteur anrufen, Problem beschreiben und beheben lassen. Beim Anruf melden das Du eine Reklakation wegen der Duschtüre hast. Das darf dann nichts kosten. Hat der das privat eingebaut..müßte der das auch richten, aber nicht jeder macht das. Dann gibt es noch Silikonspray, Fett oder ÖL, auch damit kann das Problem eventuell gelöst gelöst werden

Ich würde den Klempner noch mal kommen lassen. Vielleicht ist eine Kleinigkeit und man zieht das einfach ab?? Aber: Wer weiß?

martialartslee
Beitragsersteller

Es ist aus nem ähnlichen Material wie die Kunststoffdichtlippen unten an der Duschtür....keine Lust nochmal wegen sowas den Klempner zu bezahlen

WD40 Spraydose das wirkt 100%

Da quitscht nix mehr dann