Duscht ihr jeden Tag nach dem aufstehen oder wascht ihr euch die Haare?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nichts von beiden 60%
nach dem aufstehen immer duschen 33%
nach dem aufstehen immer Haare waschen 7%

7 Antworten

nichts von beiden

Nein aus körperlichen gründen dusche ich nur wenn es wirklich sein muss, weil das sehr anstrengend ist für mich. Täglich wasche ich vor dem schlafen gehen und nach dem aufstehen nur mein gesicht und meinen intimbereich mit einem feuchten waschlappen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
nichts von beiden

Duschen und Haare waschen mache ich abends, da ich morgens früh raus muss.

Wenn ich morgens mal nicht früh raus muss, wasche ich meine Haare nach dem aufstehen.

nichts von beiden

Da ich abends öfters Sport mache, dusche ich dann und wasche mir die Haare.

nichts von beiden

ich dusche wenn dann abends aber auch nicht jeden Tag.

nach dem aufstehen immer duschen

Duschen sollte für jeden ein MUSS sein. Haare waschen nicht täglich, zweimal die Woche

wmsieger
Beitragsersteller

Ich wasche mir morgens immer die Haare. Sind nach dem aufstehen fettig und daher unangenehm. Duschen entweder immer Abends oder vor der Arbeit.

AnnaStark  17.12.2023, 10:29
@wmsieger

Ist bei manchen Haaren tatsächlich notwendig, meine fetten kaum, insofern reicht 2 x / Woche

wmsieger
Beitragsersteller
@AnnaStark

Ich mach es gar nicht in erster Linie wegen dem Aussehen. Sondern weil sich fettige Haare grauenhaft anfühlen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.