duschen mit gipsarm

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gesunden Arm kannst Du selbst natürlich nicht waschen, es sei denn, du bist so trainiert, dass du es mit den Füßen machst :-))......also erst duschen, dann wenn möglich jemanden bitten, dir mal den gesunden Arm zu waschen...........Gute Besserung.....

Die Plastiktüte ist gut. Am Besten zukleben. Und du hast doch noch deinen anderen Arm. Du machst alles mit einem Arm und alles der Reihe nach. Das funktioniert :)

frag mutti....!??

oder die freundin?

oder benutze trockenshampoo........

Berater90  03.05.2013, 11:28

:D Was ist denn Trockenshampoo? Braucht man dafür keine Arme? :)

Premiumana  03.05.2013, 11:29
@Berater90

kein wasser.. und 1 arm reicht zum einstreuen und ausbürsten :-)

und was trockenshampoo ist, verrät dir google........

Berater90  03.05.2013, 11:30
@Premiumana

Das nenne ich mal 'ne Erfindung :)

Es ginge ja um den einen Arm. Nich um die generelle Frage was Trockenshampoo ist :)

Du hast doch einen zweiten nicht gebrochenen Arm, oder? Mit dem kannst du sich shampoonieren...

cloudone
Beitragsersteller

ja aber wie kann ich den gesunden arm shampoonieren

Berater90  03.05.2013, 11:35
@cloudone

Du kommst in die Axeln, wenn du den Arm mit Hand stark biegst. Nicht zu stark, sonst brichst du dir den zweiten Arm und kannst dir den Hintern nict mehr allein abwischen :)

Die Stellen am Arm, an denen du nicht dran kommt, sind nicht so wichtig. Die kannst du auch nur mit Wasser abrieseln lassen.

egl2091  03.05.2013, 11:44
@cloudone

Ist nicht so schlimm, wenn du den mal ein paar Wochen nur mit Wasser wäscht. Ansonsten shampoonier den Körper und fahre dann mit dem arm am Körper entlang.