Duschabfluss ist verstopft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dringende Warnung: Laß bloß die Finger von den Schrauben!

Eine Seitenansicht wäre hilfreich, das sieht alles so 2-dimensional aus.

So, wie es jetzt aussieht, würde ich das Mittelstück heraus nehmen (ziehen oder drehen) und dann bei laufendem Heißwasser mit dem Pümpel mal ein paar richtige Druckstöße ins Rohr geben.

Milosh264
Beitragsersteller

Eine Seitenansicht ist nicht möglich, dazu müsste den Ablauf ausbauen und das ist mir bei dieser Kontruktion zu riskant. Trotzdem Danke!

Läuft denn noch Wasser durch, oder gar nichts mehr? Es gibt ja "Abflußfrei", oder einen "Pömpel". Kochendes Wasser hilft manchmal auch, allerdings eher bei der Küchenspüle, als beim Duschabfluß.

Milosh264
Beitragsersteller

Etwas Wasser läuft noch durch, es dauert allerdings immer länger. Ich werde deinen mal ausprobieren! Danke