Man kann unser Badezimmer nicht abschließen.

11 Antworten

wir hatten vor dreißig Jahren auch keinen Schlüssel fürs Bad - aber irgendwie wussten wir immer wer sich gerade wo aufhält und wenn sich mal jemand in der Tür geirrt hat wurde laut BESETZT gerufen - also wo ist das Problem?

Mach genug Schaum ins Wasser, dann kann auch unvorhergesehener Besuch im Badezimmer nichts sehen. Oder sorg dafür, DASS man's abschließen kann.

ein neues türschloss mit schlüssel einbauen. ;-)

Bring doch einfach einen Riegel oder einen Sturmhaken an. Oder hängt ein besetzt/frei-Schild an die Außenseite, welches man immer entsprechend umdreht.

wo ist bei uns ? In deiner WG? Bei deiner Familie? Kauf ein Schloss und bau es ein oder einen Riegel vor die Tür. Je nachdem was technisch machbar ist.

Du solltest vorher mit deinen Mitbewohnern reden. Wenn das Alles nichts hilft, besorg dir einen Keil, den du unter die Tür klemmst.

Mismid  18.01.2011, 14:00

Schwulen-WG

Polen123  20.09.2014, 15:53

Das ist bei uns zu Hause😉