Dursichtiges Profilbild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid aber man kann nur auf Androide ein durchsichtiges bild haben. Sonst einfach. Zum Beispiel Handy deiner Mutter Tik Tok herunterladen und Nehm das Bild . Danach kannst du tiktok ja auf den jeweiligen Android gerät wieder löschen .

Rosabaer  30.05.2020, 13:02

Mit welcher App?

https://apps.apple.com/de/app/superimpose-studio-%C3%BCberlager/id730280555

mit der App solltest du das Bild so freistellen können, das das mit dem durchsichtigem Profilbild klappt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alixia0183
Fragesteller

Bilder ausschneiden ist an sich kein Problem, TikTok ist das Problem, habe es jetzt auch mit dieser App gemacht, aber der eigentlich durchsichtige Teil wurde wie immer weiß...

Ichbins491  09.03.2023, 06:36
@Alixia0183

Versuch mal indem du nen Story mach machst dort kannst du dann an der Seite sehen wie die anderen dass sehen