Durchschnittspreis A-Line-Bob?

A-Line-Bob - (Haare, Beauty, Friseur)

3 Antworten

Wie du sagst ist das von Friseur zu Friseur sehr unterschiedlich. Ein A-line Bob machen zu lassen ist normaler Haarschnitt, der kostet nicht mehr und nicht weniger... ich denke mal zwischen 20 und 45 € liegt der Durchschnitt, aber wie gesagt... ich finde den A-line Bob wirklich eine schöne Frisur, allerdings sind die Haare meiner Meinung nach in der Vorlage einfach viel zu lang. Das wirkt wie herausgewachsen, vorne wie hinten. Durch Reibung an der Kleidung dürften die Haare bei dem Beispiel auch schnell mit Spliss befallen sein und leiden, ich finde einen kürzeren A-line wie unten viel schöner und praktischer. Überlege es dir also gut!

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Friseur)  - (Haare, Beauty, Friseur)

Wie du ja schon festgestellt hast, von Friseur zu Friseur unterschiedlich. Wie lang ist dein Haar jetzt?

Auch wenn der Bob auch "nur ein Haarschnitt" ist, finde ich ihn als einen der aufwendigsten Haarschnitte. Der konkave Bob, mit Facongraduierung zählt schon fast zur Königsklasse. Da würde ich nur einen wirklich guten Friseur ranlassen. Jeder Fehler wird da sichtbar.

Bei meinem Friseur würde dieser Haarschnitt ca 80,00€ kosten. Natürlich komplett!

Da es ja ein ziemliche simpler und einfacher Haarschnitt ist zahlt man immer genau das was man normal für waschen und schneiden zahlt eventuell 5 bis 10 Euro mehr