Durchschnitt von 1,6 trotzendem unzufrieden?

2 Antworten

Ich weiß noch in der 8 Klasse war das schlimmste für mich das ich in Mathe eine 3 hatte. Das der Durchschnitt bei 3,0 lag war mir egal. Jetzt hab ich ein Schnitt von 1,5 und ärgere mich über jeden Punkt welchen ich verschenke.

Im übrigen ich fühl mit dir mir geht es genauso . An einer Klassenarbeit stand oben dran „wie lange hast du gelernt“ ich dachte mir was kann ich hin schreiben das es nicht seltsam ist?. Hab dann 1 Stunde geschrieben, die Realität waren 10 Minuten.

Aber ich bin damit auch auf die Fresse geflohen.

Ganz ehrlich ich bin auch unzufrieden, einfach weil mich Mache Fächern ärgern.

Ich denke das ist einfach normal.

Ich hab nen 2.7 schnitt und bin zufrieden aber auch irgendwie nicht. Bei Leuten die sehr gute Durchschnitte wie du haben wollen immer besser werden, weil sie selber wissen, dass sie mehr drauf haben und mehr aus auch raus kommen können :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UziOnGf  30.01.2022, 21:00

hab 3.1 und bin zufrieden kann aber auch daran liegen das ich so gut wie nie lerne und somit auch nichts erwarte