Durchschnitt Abos bei Instagram?

4 Antworten

Wenige, die nur Mist posten haben über 1000 Abos. Irgendwo unter 1000 ist der durchschnitt.

Es kommt halt auch immer drauf an, ob es eine Unterhaltungsseite, Unternehmensseite, Privatseite oder oder oder ist.

20.000-30.000 Abos würde ich bei Privatpersonen die bloß paar Selfies posten, schon als viel bewerten. Für ein Unternehmen allerdings wäre es wahrscheinlich unter dem Durchschnitt.

Zu dem Punkt "über 2.000 Abos..."

Was einige von denen machen, ist es unter Bildern von berühmten Leuten, nach Likes zu betteln. Diese Menschen sollten vielleicht mal eeeetwas an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten.

Dreamerxyz
Beitragsersteller

Erstmal Danke für die Antwort. Ich finde die Personen auch erbärmlich, die meinen, fame zu werden, nur weil man ein Selfie mit einer berühren Person gemacht hat und dies zu posten.