Durchschnitt 6,0 -> Test wiederholen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das muss er nicht

Sabine098
Beitragsersteller

:*( meine Note ist versaut

Es kann passieren, wenn der Notenspiegel auffällig für die Schule ist.

Dass ein paar mit einer schlechten Note durchgehen oder generell der Schnitt nicht so gut ist, kann passieren.

Wenn aber alle Schüler eine 6 bekommen (oder nahezu) und die Klasse sonst nicht irgendwie auffällig ist, würde es mich schon als Schule wundern und ich würde den Lehrer dazu befragen.

Wir mussten schon einmal eine Arbeit nachschreiben, weil der Durchschnitt bei 4,x lag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – siehe links

Es gibt schon s***** Lehrer :D

Kannst ja mal versuchen damit zur Schulleitung zu gehen. Es sei denn es geht um etwas wo ihr euch das leider selbst zu zuschreiben habt, dann klappt das glaube ich nicht. Aber Lehrer sind meistens immer in dieser Machtposition, und wenn es der falsche lehrer ist, Schüler manchmal Leiden leider :/