Durchschnitt 4,0?

1 Antwort

4,0 ist ausreichend. Wenn du überall eine 4 hast zum Beispiel. Wenn du jetzt aber mehrere 5en hast, aber nur eine gute Note um die 5en auszugleichen, dann reicht das nicht. (z.B. eine 2, zwei 5en und den Rest 4, dann kannst du nur eine 5 ausgleichen, kommst aber trotzdem auf 4.0)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toni1870  03.07.2024, 15:39

Sorry, hab das etwas kompliziert geschrieben... Hoffe, du verstehst was ich meine

unknowngirl55
Beitragsersteller

Ich hab wahrscheinlich keine zwei :( Hab 2 fünfen und 2 dreien. Reicht das auch aus ? wenn ich jeweils 1 mit 1 ausgleiche