Durchlauferhitzer leuchtet grün, wärmt aber nicht?

2 Antworten

Erstmal würde ich deine Sicherungen kontrollieren. Der DLH läuft auf Starkstrom , hat also 3 Sicherungen. Wenn ein oder 2 Sicherungen defekt oder im Falle einer Kippsicherung einfach runter gefallen sind, würde er immer noch grün anzeigen jedoch nicht mehr voll heizen. Wenn du dir nicht sicher bist ruf die Firma die dir den DLH eingebaut hat, nach einem Jahr hast du noch volle Gewähr auf dem Ding.

Das kann alles Mögliche sein, angefangen von der Elektronik bis zum Heizkreis. Da sollte ein Fachmann ran.