Durchgestrichene Aufgabe bewertet?

4 Antworten

Prinzipiell ist das nicht zulässig.

Wenn ein Ergebnis oder eine Rechnung durchgestrichen wird, wird sie nicht gewertet.

Wenn du das eine Rechnung falsch machst, sie aber noch korrigierst, wird ja schließlich auch nicht die falsche Rechnung gewertet.

Dagegen vorzugehen, wäre aber imho auch nicht der richtige Weg.

Es ist schließlich deine Freundin - freu' dich doch für sie! ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Sei doch froh und freue dich für die Freundin. Es war einfach nett von deinem Lehrer. Weil sie es ja darunter noch mal falsch gerechnet hat, war das doppelt gut vom Lehrer.

judithhtm
Beitragsersteller

tue ich ja auch, nur ich fand das halt schon bisschen komisch und wollte mal fragen :DD

Darf Der Lehrer überhaupt durchgestrichenes in einer Arbeit bewerten? Also ist es berechtigt dass sie jz eine 3 bekommen hat, oder hätte sie die 5 bekommen müssen?

Ja, alles rechtens.

hat mein Lehrer in der 5. oder 6. bei mir auch einmal gemacht da ich sonst ebenfalls statt 4 eine 5 gehabt hätte inwiefern das jetzt rechtens ist kann ich dir nicht sagen aber freu dich doch für deine Freundin dass sie keine 5 hat