Durchgefallen in praktische Führerschein Prüfung was nun?
Das Jahr ist noch nicht zuende ich bin 20 Jahre alt und mein Ziel ist es dieses Jahr mein Lappen zu schaffen. Dezember fahr ich meine 2te praktische Prüfung, heute bin ich durchgefallen in Hamburg weil ich kurz angehalten bin und nach rechts geguckt hab bei einer Vorfahrt Straße ich hatte rechts vor links Panik, mein Fahrlehrer hat gar nicht damit gerechnet das ich deshalb durchfalle und er meinte sogar die besten Fahrschüler fallen mal durch jetzt fahr ich im Dezember wieder und habe davor 3 Fahrstunden was für ein Rat würdet ihr mir geben ich habe nämlich sehr viel Kohle verzockt ca. 4000€ ? Ach ja kleiner Spaß am Rande der Prüfer hat gefurzt im Auto als er gegangen ist das war sehr unangenehm
3 Antworten
Fahrstunden machen .. wieder in die Prüfung gehen, mehr kannst du da nicht machen.
Du hinterfragst alles und jedes .. lässt dich auf nichts ein. Sei jetzt aufmerksam und mach was dein FL dir sagt ..
Schnapp dir nen Rad und fahr mit offenen Augen durch die Stadt.. stell dich an Straßen wo du unsicher bist und beobachte den Verkehr.
"""und nach rechts geguckt hab bei einer Vorfahrt Straße"""
Demnächst mal genauer auf die Schilder achten.
Jede Vorfahrtstraße ist ausgeschildert.
Ist aber wirklich sehr pingelig, da bin ich besser davongekommen.
Geh es ruhiger an und konzentriere dich besser auf die Schilder.
Weil die Vorfahrtsstraße nach der rechts vor links Straße kam