Durchgefallen?

2 Antworten

Über blöde Fehler sollte man selber lachen können und dürfen. Das mag dir zwar jetzt noch nicht klar sein, später, wenn du dann wirklich den Führerschein seit einigen Jahre hast, wirst du zurückdenken und sagen "Junge, habe ich mich da dumm angestellt" und selber darüber lachen.

Unfreundliche Prüfer gibt es leider immer. Aber es gibt nicht nur den einen unfreundlichen Prüfer.

Fahre mit deinem Fahrlehrer noch einmal die Problemzone ab bzw. verinnerliche dir das Missgeschick in der Prüfung und lerne daraus.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen anderen Prüfer bei deinem zweiten Versuch hast, ist gut.

Viel Erfolg.

Trau dich. Bei mir war die Situation identisch nur dass mir der Prüfer beim ersten Fehler mit seinen Unterlagen auf den hinterkopf geschlagen hat.

Seitdem und bis jetzt fahre ich seit 36 Jahren unfallfrei Auto und ca 15 000 km pro Jahr.

Mxk19782
Beitragsersteller

Irre