Führen Satanisten wirklich diese Rituale durch?

4 Antworten

Wahrscheinlich ein Überbleibsel von der Satanic Panic aus den 80ern. Falls du Reddit hast, schau dich mal bei r/satanism um. Ansonsten empfehle ich dir Yoris Videos über Satanismus, vor allem das hier: https://youtu.be/nXRa6l34jm0?si=eS9BcTRAcvk6QMMe

Sie ist eine der wenigen deutschen satanischen Priesterinnen und hat auch einen eigenen kleinen Zirkel.^^

Satanisten Opfern niemanden. Wem auch? Sie glauben ja weder an Satan noch an Gott.

Rituale im Satanismus dienen stets dem eigenen seelischen Wohlbefinden. Wenn z.B. jemand ihnen Unrecht getan hat, gibt es da ein Ritual um denjenigen symbolisch zu vernichten. Aber sie glauben natürlich nicht, dass derjenige dadurch nun tatsächlich stirbt, sondern es ist nur dazu da, die negativen Energien loszuwerden. Es auf diese Weise rauszulassen statt es in sich rein zu fressen, "Rache üben" statt die andere Wange hinzuhalten.

Dann gibt es noch die Luziferaner, sie glauben an Luzifer, der dort ein Lehrer ist und nicht böse.

Teufelsanbeter beten Teufel an - mal einen, mal mehrere. Das sind aber keine Satanisten sondern eher Christen, die einfach die andere Seite ihrer Religion gewählt haben.

Lass es sofort. Alles was in der Satanistischen bibel steht ist falsch, alles lügen. Der ganze Satanismus ist nicht richtig, egal wie du die Menschen an sich findest. Es gibt von jeder Religion gute und böse Menschen aber Satanismus ist wirklich nicht der richtige Weg da spreche ich aus Erfahrung!

Bitte lass dich von Satan nicht reinlegen sonst zieht er dich mit in den abgrund.

Gottes segen❤️✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind✝️🔥

Jayforyou
Beitragsersteller

Ich finde jedoch Satanismus ist auch nur eine Religion genauso wie Islam und sonst was. Nur mit anderen Regeln. Man sollte jede Religion akzeptieren.

Tequila780  30.09.2024, 01:44
@Jayforyou

Falsche Sichtweise. Satanismus ist keine Religion sondern dein kostenloses Ticket ins ewige Leid. Satan haut dich übers Ohr, ob du es wahr haben willst oder nicht

Jayforyou
Beitragsersteller
@Tequila780

Das wäre aber jetzt das gleiche wenn ich deine Religion kritisiere.

Tequila780  30.09.2024, 01:52
@Jayforyou

Mach doch so viel du willst. Satan verdreht doch eh jedem die Wahrheit und will jeden von der Wahrheit, von meinem Glauben wegbringen. Und deiner ist von jeder glaubensrichtung die falscheste

Jayforyou
Beitragsersteller
@Tequila780

Niemand versucht hier dich von deinen Glauben weg zu bringen. Ich versteh nur nicht wie so viele Menschen Satanisten unrespektvoll behandeln werden.

Tequila780  30.09.2024, 02:04
@Jayforyou

Weil es NICHT der richtige Weg ist. Und was du und ich unter respektvoll verstehen ist ebenfalls sehr verschieden. Was ich hier mache ist Nächstenliebe weil ich nicht will dass dich dieser Lappen von "ich bin mächtiger als Gott" mit sich in die ewige Qual zieht

Jayforyou
Beitragsersteller
@Tequila780

Warum stellst du den Christentum so da als würde jeder in den Glauben alles richtig machen und alle die Satanisten machen sind unter einen Einfluss? Wir haben uns selber entschieden dafür. Und ja Satan ist jetzt nicht wirklich nett aber das ist euer Gott auch nicht 100%ig

Midnight1999  30.09.2024, 01:38

Wenn du aus Erfahrung sprechen würdest, wüsstest du, dass es keine Satanistische Bibel gibt. Das ist nicht der korrekte Name des Buches.

Midnight1999  30.09.2024, 04:48
@Tequila780

Dann sag ich halt in Zukunft nicht mehr „Bibel“, sondern „Bibble“. 💁🏻‍♀️

Man kann nicht in den Satanismus einsteigen. Man ist es oder man wird es nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin