Wird Trump die Satanisten in den USA ein für alle mal besiegen?

3 Antworten

Der arme Jesus. Aber Jesus kann echte von verlogener Liebe unterscheiden.

Also erstmal: die USA ist schon immer ein Land der Religionsfreiheit gewesen und 2. die gefährlichen Satanisten a la Ritualmord usw. gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin
Wird Trump die Satanisten in den USA ein für alle mal besiegen?
wird er seine Macht später nutzen und z.B ein Verbot für die Anbetung Satans bestreben?

Wenn Trunp die Anbetung Satans verbietet, sind Satanisten davon ja gar nicht betroffen, sie sind Atheisten.

Wen du meinst sind Teufelsanbeter.

Ggf noch Luziferaner, die glauben allerdings nicht an den bösen Satan der Christen.