Durchfall und Schwangerschaft?

2 Antworten

Kann ganz normal sein wenn dein Durchfall aber länger als 3 Tage anhält steht im internet dass man lieber ärztlich abklären sollte.

Durchfall und Verstopfung kann durch die schwangerschaft aber auch durch die Einnahme von folsäure sein. Durch folsäure hatte ich das sehr oft sowie auch übelkeit.

wenn Du mal später Eisen nehmen müsstest während der Schwangerschaft kann das auch zu starken verstopfungen führen (kleine warnung haha)

lg

Durchfall ist genauso häufig wie Verstopfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Egalwerundwas
Beitragsersteller

Heute ist es aber echt extrem also alle 20-30 Minuten und wässerig. Muss mich aber nicht übergeben. Kann es Magen-Darm sein?

Kugelflitz  11.07.2024, 08:26
@Egalwerundwas

Natürlich ist das auch möglich, aber wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass es durch die Schwangerschaft kommt, ist hoch.

Übergeben müssen sich viele nicht.