Durchblutungsstörungen?

3 Antworten

Ja, das klingt nach etwas neurologischen oder eine Durchblutungsstörung.
Im Extremfall kann das auch ein Schlaganfall oder irgendwas irgendwas schlimmes sein das vermute ich aber nicht.

Aber drei Tage ist schon ziemlich lang da würde ich nicht länger warten und zum Arzt gehen.

Michilol35966
Beitragsersteller

Aber mit 22 Jahren Durchblutungsstörungen?

Totenprinz  29.05.2024, 14:54
@Michilol35966

Ja das kannst du auch mit fünf Jahren haben. Das hat nichts mit dem Alter zu tun

Michilol35966
Beitragsersteller
@studiogirl

Könnte ich es mir auch einbilden? Ich mein das hab ich schon mal, ich hatte schon mal ein Kribbeln in den Füßen, war dann beim Neurologen und der sagte es sei alles gut

Ich würde vorschlagen du lässt ein bluttest machen - es könnte ein gewisser Mangel sein den du hast, vielleicht Natrium mangel oder ähnliches - das ist nur eine leichte Vermutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michilol35966
Beitragsersteller

Könnte ich es mir auch einbilden? Ich mein das hab ich schon mal, ich hatte schon mal ein Kribbeln in den Füßen, war dann beim Neurologen und der sagte es sei alles gut

MrsssP  29.05.2024, 17:12
@Michilol35966

Natürlich! Trotzdem würde ich schon einen Bluttest machen an deiner Stelle - das sollte man hie und da machen.

Bei Frauen sind Durchblutungsstörungen schwieriger zu diagnostizieren als beim Mann. Beim Mann sind es oft Erektionsstörungen als erstes Symptom, wenn über einen längeren Zeitraum die berühmte Morgenlatte ausbleibt.