Durchblutungsstörung im Mittelzeh?

6 Antworten

Geh doch einfach von beidem aus, Entzündung und Knochenbruch, also ab zum Arzt, die Karriere kann warten - Gesundheit geht vor!

Zum Arzt statt ins Internet wäre bei so was ratsam, sag dein Eltern die sollen dich hinbringen, schule kann warten, wobei bei einigen eh Feiertag ist

Sieht aus wie eine -durch eine Verletzung- entstandene Entzündung, das ist schon ein paar Tage her, oder Wochen, ich hätte da gar nicht so lange mit gewartet. Noch heute zum Arzt! Ohne wenn und aber, und die Fussnägel bitte ordentlicher schneiden. Der Nagel am großen Zeh ist falsch geschnitten.

Aber erstmal den Zeh behandeln lassen. Heute! Wer weiß, was da reingekommen ist. Das kann sogar bis zur Blutvergiftung gehen.

Hast du dir da Vaseline drauf geschmiert? Sieht aus, wie ne relativ frische Verletzung

Bisschen mehr Text wäre hilfreich gewesen.

Sieht eher nach einer infizierten Wunde aus. Sieht man ja noch 1 cm hinter dem Nagel.

Heute noch zum Arzt.