Durch welchen Kampfsport wird man am besten, stärksten, gefährlichsten( Karate, Judo, MMA usf.)?

4 Antworten

Ave,

ich denke die stärksten Kampfsportarten sind die, die eigentlich kein Sport sind. Es gibt die Einen, die für den Wettkampf mit Regeln usw. konzipiert sind, und es gibt die, die für die Straße und sowas gedacht sind.

Boxen zum Beispiel ist cool, hat aber zu viele Regeln. Pankration in der Urform hat fast keine Regeln. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Ansonsten finde ich MMA gut. Ja, ist auch eher Sport, aber gegen andere Sportarten ist der effektiv, weil er sowohl Stand, als auch Boden anbietet.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen, mma ist die effektivste Kamofsportarten. Aber es ist ein Sport und keine Anleitung wie man sich auf der Straße prügeln kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Das kommt darauf an, was du erreichen möchtest und welches Level der Kampfkompetenz du erreichen möchtest. MMA ist eine gute Option, da es Elemente aus verschiedenen Kampfsportarten und sogar Boxen vereint. Es ermöglicht dir, dir technische Fähigkeiten anzueignen und dich zu verbessern - aber auch gefährlich zu werden. Schau dir etwas mehr über alle Kämpfe an und entscheide, was am besten für dich ist.

Man muss mehrere kombinieren.

Jiu Jitsu und Kickboxing kling gut meiner Meinung nach.

Lyssop660
Beitragsersteller

Sind sie Kampfsportler?

MeisterShiva  13.07.2023, 01:00

Hmm, sind schon echt coole Kampfsportarten, aber gefährlich oder am stärksten würde ich nicht sagen.

Thiazi  13.07.2023, 10:50

Wenn du mehrere Kamofsportarten kombinierst, hast übrigens MMA 😉