Durch welchen Entwicklungen ist die Demokratie gefährdet?

5 Antworten

  • Merkels Diktator(Geldspenden, Flüchtlinge - ohne die Bevölkerung zu fragen)
  • Keine Meinungsfreiheit als Kritiker
  • Hetze gegen Opposition (AfD)

Durch Meinungsdiktatur, Einflussnahme von B-Promis, Medien / ÖR, Ausschluss und Zerstörung von Andersdenkenden, Einmischen in Wahlen / Wahlergebnissen und in gewisser Weise vielleicht auch Einschränkung der Grundrechte...je nachdem wie sich das noch entwickeln mag.

Die Demokratie ist doch immer durch irgendwas gefährdet.

Wie wäre es wenn wir uns mal weniger Sorgen um die Demokratie machen, und uns mehr um unsere Mitmenschen bemühen ?

Durch ausrufen einer nicht vorhandenen Krise und dem beschränken der Grundrechte...

Die SJW Politik und die neue Rechte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik