Durch welche Taten der Männer weiß man das er ehrliche Absichten hat und einem wirklich liebt und nicht nur einem ins Bett bekommen will oder nur als Affäre?
Ab welchem Zeitpunkt weiß man das ein erwachsener Mann ehrliche Absichten und Gefühle hat, das er wirklich einem liebt, das er einem so akzeptiert wie man ist, Geduld und Verständnis hat, das er nicht nur einem als Ablenkung oder Affäre sieht wo er nur sein Spaß will oder einem schnell ins Bett bekommen will? Finde Worte wie du bist die einzige Frau für mich, würde für dich alles tun weil du es mir wert bist wo ich Geduld und Verständnis hab, oder ich liebe dich sind Alles ja Wörter aber was für taten sind da vorhanden wo man weiß OK derjenige sagt nicht nur leere Worte?
4 Antworten
Wenn er sich Zeit für dich nimmt, bei einem Treffen nicht nur das Handy in der Hand hat und einfach normal redet und nicht auf dicken Magger tut
An seinen Taten
Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich - wichtig ist nur das nach Worten -> Taten folgen
Ja stimmt nur da Frage ich mich was wirklich als taten gesehen werden können wenn ein Mann z.b sagt er stellt sich eine Zukunft mit einem vor und einem liebt aber es sind nur Wörter z.b in einer Date Phase und was kann man da als Frau dann als taten erwarten wenn der Mann eine Beziehung eingehen will
Ja beobachten halt. Worte sind gros-> schau eher auf die kleinen Dinge im Verlauf wenn er sagt er bringt dir es smit oder meldet sich- ob er dass dann macht
durch taten zeigt ein mann ehrliche absichten.... er respektiert dich, hört dir zu und achtet deine grenzen... er bleibt in schwierigen momenten an deiner seite und investiert zeit in dich... er zeigt interesse an deinem leben und handelt konsequent nach seinen worten, statt nur leere versprechen zu machen...
Danke dir :) sehe es auch so aber was wäre dafür so ein Beispiel handeln nach seinen Worten sodass es keine leeren Versprechungen sind :(
wenn er zum beispiel sich regelmässig bei dir meldet und interesse an deinem leben zeigt, deine meinung respektiert und dich in entscheidungen einbezieht, dir in schwierigen momenten beisteht und dich unterstützt, zeit mit dir verbringt und deine bedürfnisse ernst nimmt, dir das gefuehl gibt, sicher und geschätzt zu sein, ohne druck auszuüben, in der öffentlichkeit zu dir steht und dich nicht versteckt, kleine aufmerksamkeit zeigt, wie dir zu helfen oder dir eine freude zu machen...
Ja stimmt und danke dir nur da Frage ich mich was wirklich als taten gesehen werden können wenn ein Mann z.b sagt er stellt sich eine Zukunft mit einem vor und einem liebt aber es sind nur Wörter z.b in einer Date Phase und was kann man da als Frau dann als taten erwarten wenn der Mann eine Beziehung eingehen will
Natürlich gibt es auf diese Frage keine "perfekte" Antwort. Per se würde ich sagen:
Wenn er viel Zeit mit dir verbringt; Sachen macht, die auch für längere Zeit bestimmt sind, z.B. Bilder & diese einrahmen; nach deinen Vorlieben für Essen, ggf. eigener/m Wohnung/Haus oder auch Job und Kinder etc fragt und noch so viel mehr...
Wenn du es ganz genau wissen willst, musst du warten. Jeder Mensch ist anders, uns zeigt anders, dass er einen Menschen liebt und "behalten" will. Viel Glück :)
OK aber z.b welche