Durch welche Fragen kann man ein Mädchen beschäftigen?

4 Antworten

ja fragen musst du ja nicht. du kannst ja auch über aktuelles chatten. oder du sagst ihr sie soll dir fragen stellen dinge die sie interessieren an dir.

LG Rihannon

versucht ein gemeinsames Thema zu finden. Irgendwas muss sich da ja finden lassen, unterhaltet euch dann einfach darüber :)

bei schüler.cc ist das meistens so das man halt jede benachrichtigung kriegt egalw as man macht .. kommentiere ihre fotos und rede dann darüber wie schön du die findest .. gleichzeitig machst du ihr ein kommi auf die pinnwand .. frag sie mal nicht so standartsachen .. sondern mehr .. was kann sie besonderes machen .. stell sachen zum nachdenken .. zum beispiel frag sie .. wie wirkst du auf andere personen .. sie wird drüber nachdenken und in 90 % der fälle wird dann kommen wie wirk ich den auf dich ... immer ergänzende fragen suchen und nicht welche wo nach einer antwort die frage beendet ist ..aber natürlich nicht nur fragen

lg

Vielleicht mal auf eine Frage eingehen!? :) und Gemeinsamkeiten finden! :)