durch was werden kakerlaken angezogen

6 Antworten

Bei unserer Wg meinte die Schädlingsbekämpfung dafür kann man in der Regel nix.. Bei Altbau und Altstadt-viertel sei das so wegen der Kanalisation meint er. Finde ich aber nicht ok . Da muss man irgendwas gegen machen können! Zb säubern, Gift gegen die Viecher einsetzen und Öffnungen abdichten.

Kakerlaken leben in feucht-warmen Habitaten. Sollten sie zudem noch Futter (Essensreste, Aas) finden, sind ihre Mindestbedingungen für eine Ausbreitung erfüllt.

Durch Feuchtigkeit und Essensreste. Sie lieben also Abflüsse in Bad und Küche.

Lebensmittel und Wärme